Mitmachen und Mitgestalten

 

 

 

 

 

 

Wie ist unser Verein organisiert?

Unser Verein besteht aus ehrenamtlichen Mitgliedern, Unterstützern und Förderern. Vereinsmitglieder können nur natürliche Personen werden.

Förderer und Unterstützer kann jede natürliche oder juristische Person sein. Sie schließen sich den Zwecken des Vereins an, besitzen aber kein Stimmrecht.

Wir finanzieren uns durch Mitgliedsbeiträge und Spenden.

Der Verein informiert regelmäßig seine Mitglieder, Förderer und Unterstützer und lädt zu Veranstaltungen ein. Eine regelmäßige Zusammenarbeit zwischen dem Verein und einzelnen Institutionen kann in einer Kooperation vertraglich fixiert werden.

 

 

Warum uns Ihre Meinung und Teilhabe wichtig ist...

Unser Verein wendet sich an jeden Anrainer der Region am Altdöberner See, um zu informieren, Meinungen zu bilden und auszutauschen  und darüber hinaus eine möglichst hohe politische Mitwirkung sowie gesellschaftliche Teilhabe zu erreichen.

Wir laden jeden Interessierten herzlich ein, die Entwicklung des Altdöberner Sees und unserer Region auch weiterhin aktiv zu begleiten und mitzugestalten.

 

 

 

Weiterführende Informationen für Mitglieder, Förderer und Unterstützer des Vereins...

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freunde des Altdöberner Sees