.

Positionspapiere, Stellungsnahmen und Projektideen

 

Fragen, insbesondere zu den künftigen Perspektiven des Altdöberner Sees und seiner Region, sind bis heute unbeantwortet. Neue Ideen und Impulse stehen im Raum und bedürfen einer der Sache angemessenen Diskussion. Die Potenziale des Altdöberner Sees und seiner Region sind zu bewerten. Lösungsvorschläge zum Lebensraum des Sees und seiner Region sind in der Bestandsfähigkeit, den Auswirkungen und Folgen zu besprechen und zu verhandeln. Wir stellen uns der Diskussion!

 

Ergebnisse zur Wunschliste der Informationsveranstaltungen des Vereins „Freunde des Altdöberner Sees e.V.“
Am 9. Oktober 2017 in Lubochow und am 16. Oktober 2017 in Altdöbern fanden Informationsveranstaltungen über die Inhalte und die Arbeit unseres Vereines statt. Wir haben gefragt:
Frage 1: Was wünsche ich mir persönlich bzw. was sollte am See realisiert werden?
Frage 2: Wofür soll sich der Verein engagieren?
Frage 3: Was soll nicht am Altdöberner See passieren?
Wunschliste.pdf
PDF-Dokument [90.7 KB]
Stellungnahme des Vereins Freunde des Altdöberner Sees e.V. zum Verkehrs- und Wege-Konzept Altdöberner See - Baustein der Planungsstudie Altdöberner See 2017
Stellungnahme FAS eV zum VerkehrsundWege[...]
PDF-Dokument [158.5 KB]
Positionspapier zur Entwicklung des Altdöberner Sees und seiner Region 2017
Positionspapier zur Entwicklung des Altd[...]
PDF-Dokument [488.2 KB]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freunde des Altdöberner Sees